Einfach Drucken in APEX – Vorlagen in Word/Excel

Von vielen APEX Einsteigern, aber auch von Profis kommt immer wieder die Frage: wie kann ich einfach PDF’s oder andere Dokumente erstellen bzw. aus Oracle APEX drucken?

Seit geraumer Zeit ist unsere Empfehlung an dieser Stelle APEX Office Print (AOP) zu verwenden. AOP ist ein sehr einfaches und sehr mächtiges Reporting Tool, welches noch dazu perfekt in APEX integriert ist.

Damit jeder eine Gelegenheit hat sich unverbindlich AOP anzusehen, haben wir mit FOEX einen der Haupt-Entwickler von AOP, Sunil Tandan, eingeladen einen halbtägigen Einführungsworkshop zu halten.

Am 08.November ist es soweit, bitte hier anmelden: https://www.foex.at/aop-training-20191108/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.